Die Aktion

Attentate in Paris, Flüchtlingselend, Krieg in Syrien. Angst, Terror und Gewalt in Deutschland, Europa und auf der Welt.
Lasst uns dagegen ein Zeichen setzen! Genau 5 Tage vor Weihnachten.

Mit einer nie dagewesenen Lichterkette von München-Marienplatz bis Berlin Brandenburger Tor. Bestehend aus vielen Menschen . Ein Zeichen, das um die Welt gehen könnte. Und jeder, der teilnimmt, hat das Gefühl: Jetzt darf Weihnachten kommen.


„Meine Kerze leuchtet für Frieden und Liebe,- sie leuchtet für Respekt und Humanität. Sie leuchtet für alle Menschen, um in Frieden zu leben. Ich bin nicht allein“.

Mach mit:

Am 19. Dezember 2015 um 19.00 Uhr von München-Marienplatz nach Berlin zum Brandenburger Tor.

Wir sind Deutschland, alle hier lebende Menschen sollen ein Zeichen setzen gegen Terror und Angst und für ein tolerantes Deutschland. Egal welcher Herkunft, Glaubensrichtung, sexueller Orientierung oder Alter. Wir sind alle Menschen!